'Villagio Ducati' Moto GP Sachsenring

15.06.2023 bis 19.06.2023 von 00:00 bis 23:59 Uhr
'Villagio Ducati' Moto GP Sachsenring

Vor allem das gemeinsame ‚Villagio Ducati‘ liegt in deren Händen.
Jeder kann sich selbst anmelden – aber ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen, wenn Ihr hingeht. Michael und ich sind wahrscheinlich dabei !
Bei Fragen meldet Euch einfach
Hier die Einladung des DOCs Leipzig:
die Moto GP in Deutschland, in Sachsen – wir alle wollen in der großen Gemeinschaft der Ducatisti unsere amtierenden Weltmeister feiern und auf der Mission Titelverteidgung unterstützen. Als quais gastgebender DOC haben wir für Euch ein Package geschnürt, um möglchst viele Ducatisti zusammen zu führen.
Alle Infos finde Ihr im DOC Flyer Moto GP Sachsenring 2023.
QR-Code auslesen und Ihr seid auf unserem Buchungslink für das Villagio Ducati.
Infos zum Villagio Ducati unter https://www.stausee-oberwald.de
Für alle, die den QR-Code nicht auslesen können. hier der Buchungslink https://forms.gle/JjkGLJspHRhCrkwX6
Als weitere Anlage, auch über den QR-Code erreichbar, das Bestellformular für die Tickets auf der Ducati Tribüne (bitte unbedingt die Hinweise auf dem Flyer beachten).